Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
der anfang..
  Startseite
    Frosch
    the lady and the chocolate
    Insiders
    anna och nadja leans engelish
    Zahlen bitte..
    Zitate bitte....
    Anschaungsmaterial
    da wir den ganzen lieben tag singen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sguu

    - mehr Freunde

   myspace
   bayernauswahl..
   die urrsulaaa
   wjr halt.. noch mal

.. das ende

http://myblog.de/telephonebox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frosch

GRÜN GRÜN GRÜN

sind allle meine kleider.

GRÜN GRÜN GRÜN

ist alles, was ich hab.

darum LIEB ich alles was so GRÜN ist

[weil mein schatz ein jäger, jäger ist.?]

PEACE!!

14.11.07 16:53


so ich denke..

nain eigentlich denk ich ja gar nich.. aber ich glaub.. nain 'I don't belive in anything' so.. also ich ich glaub/denk es wäre mal wieder an der zeit hier rein zu schreiben.. ließt eh keiner.. aber egal.. wir waren heut im tempel.. haha.. jah.. oehm.. und beim mcdonalds^^.. und haben nur pommes gegessen.. schrecklich.. weil des etzt alles noch viel teuerer geworden is.. jaja.. und dann mussten wir uns noch zu hause nudeln machen.. bzw. annas mutter.. hmm jah.. und der schinken war alle.. nichts mehr da.. war richtig langweilig sah des aus.. ja.. aber ne tolle pfeffermühle gabs.. jah.. haha.. so toll .. voll elektrisch.. haben will.. so ich mach schluss.. es is aus.. mit unserer liebe.. hehe.. probleme.. naja.. so ana und nadja gehn ins bett^^ und ja was man halt so macht..
4.5.07 22:49


pete...!

also der werte herr pete doherty is vor kurzen 28 geworden..
des heißt er hat die magische 27 überlebt..
es scheint ja recht schwierig zu sein in der musik branche bis zum 28. geburtstag durch zuhalten..

  • Jim Morrison endete mit 27 in einer Pariser Badewanne
  • Jimi Hendrix beherrschte mit seinen 27 Jahren die Gitarre wie kein anderer. aber auch nicht länger..
  • Janis Joplin war eine Woodstock-Veteranin. Sie galt als beste weiße Blues-Sängerin, starb jedoch mit 27 Jahren
  • Brian Jones, Lead-Gitarrist der Rolling Stones, ertrank 1969, kurz nach seinem Rausschmiss aus der Band, in einem Swimming Pool
  • Richey James Edwards, Ex-Lead-Singer der Manic Street Preachers, verschwand 1995 - mit 27 Jahren
  • und auch Nirvana-Frontman Kurt Cobain nahm sich ebenfalls mit 27 Jahren das Leben

aber mit 28 hat man auch noch nicht alles überstanden..

  • Bradley Nowell von Sublime nahm eine Überdosis Heroin und starb mit 28 Jahren
  • Shannon Hoon, Sänger der Gruppe Blind Melon, starb mit 28 Jahren, vermutlich an einer Kokain-Überdosis

Tja Pete, nun heißt es sich zusammenreißen. Eine gute Nachricht gibt es allerdings: Wir wissen auch nicht warum, aber bei maßvoller Dosierung über Jahrzehnte hinweg kann so ein hartes Rock 'n' Roller-Leben...

...auf wundervolle Weise den Alterungsprozess verzögern und eine konservierende Wirkung haben. Dann.... ...steht dem agilen Altrockerdasein nichts mehr im Wege. "Can't get no satisfaction" heißt das Losungswort. Wenn Mick und Keith dir ihr Geheimnis nicht verraten, heißt es, einfach weitermachen, lieber Pete.

sz

27.3.07 21:45


*krejsch

naja so schljmm sjnd wjr ja dann doch njch. aber der fjlm.

habt jhr "the grudge" gesehn?? der war so heftjg. naja dje vorschau war schljmmer. da haben wjr so laut geschrjen.

aber am mejsten angst hatte jch vor annas mutter^^

9.2.07 19:44


älter werden

jaja. dje zejt vergeht und wjr werden alt. hjlfe. najnn.

also erste anzejchen sjnd ja scho vorhanden:

  • mangelnde konzentratjon
  • herumlaufen jn komjschen gewändern (so seh'n dass halt dje andern^^)
  • kaputtgehen verschjedener körpertejle
  • groupjhaftes benehmen (wobej, nejn. wjr sjnd kejne groupjes. wejl groupjes sjnd ja kejne normalen fans, sondern welche dje mjt den typen jns bett wollen. des hejßt, ehm , eehhh, ja okee, wjr sjnd groupjes. lach *)

danke ananana für djese sehr hjlfrejche Jnformatjon

30.1.07 14:32


majls

ja, zwar ejn bjsschen komjsch, aba so sjnd wjr halt.

anna
>>>> weissnich,
>>>> auf dem bild sieht man ja gar nix xD
>>>> moment ich schick dir eins.*such
>>>>
http://cdn-41.cdn.buzznet.com/assets/users13/ryanheartross/default/msg-116511341584.jpg
>>>> oben rechts isser, die geile sau (upppssssss)

nadja
>>> oben oder unten
 

anna
>> ja wenn ich OBEN RECHTS hinschreib,
>> isses der oben rechts O_o

nadja
> ups
> du erwartest aba vjel von mjr
> so genau les jch des jetzt auch wjeder ned 

anna   
lol bin ja nur ich^^

14.1.07 20:55


hej jhr schwejne
wjr müssen jetzt uns auf schweden ejnstellen. darum gjbt es ab heute nur noch j und kene i mehr!!
jaja jn den ferjen entspannen?
nneeee du. heute war voll anstrengend
sho ping bejm H&M. genjal. dje hände sag jch nur. ja dje hände von # 3. dje sjnd sooooo tolll, wunderbarst soo gejl. ja wjr stehn auf dem sejne hände. leckaa.
ballerjnas. so toll mjt leomuster. so genjal.
und dann noch "the grudge" soo heftjg für zwej so verwjrrte mädchen wje uns. ja. wjr haben scho vor der vorschau gekrejscht. dann haben wjr noch soo vjele köstljche fotos angeschaut. und jetzt wjrd noch ejn total gehejmer vertrag gemacht. voll der genjale zejtpunkt um einen super wjchtjgen vertrag zu machen. naja. typjsch halt.
wow. fast hätte jchs vergessen. wjr sjnd heute jn der altstadt ljke razorljght rumgehüpft. ja so genjal. alle haben uns voll doof angeguckt. soooooooooo toll. naja auch wjr brauchen ejn bjsschen aufmerksamkejt.
schlaf schön jhr schwejne
wjr werden es njcht tun
und ach ja wenn wjr uns vor dem neun jahr njmmer sehn schönes sjlvester, oder soo!!
31.12.06 01:28


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung