Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
der anfang..
  Startseite
    Frosch
    the lady and the chocolate
    Insiders
    anna och nadja leans engelish
    Zahlen bitte..
    Zitate bitte....
    Anschaungsmaterial
    da wir den ganzen lieben tag singen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sguu

    - mehr Freunde

   myspace
   bayernauswahl..
   die urrsulaaa
   wjr halt.. noch mal

.. das ende

http://myblog.de/telephonebox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein wildes Leben

Ich darf doch kurz bemerken, das ich "HIGH TIMES" in von mir so gehassten großbuchstaben geschrieben habe. jaja. high times. scho viel besser, so .. ähm ... kleinbuchstäbiger! so und jetzt schreib ich auch wjeder mejne geljebten jjjjj. aber ejgentjlch wollt jch ja njcht von doofen, bösen großbuchstaben und sympatjschen, kunfjgen klejnbuchstaben erzählen, sondern von:

hjgh tjmes - mejn wjldes leben

das jst ejn buch und jetzt wurde djeses buch verfjlmt. und am nächsten donnerstag (01.02.007) schaun wjr uns djesen fjlm jm kjno. jahhh!! ejn sehr bedeutender mjtgrund (das wjr djesen fjlm anschaun) jst mjt sjcherhejt der, das vjctor noren (stellt den mjck jagger da) mjtspjelt.

also es geht um dje uschj, dje jn der "68er-bewegung" (so nennt man des wjrkljch) ejne jkone und top-model war. ja jrgendwann jst dje uschj obermejer jn den 60ern jn dje kommune 1 gezogen [kommune 1 (K1) war dje erste poljtjsch motjvjerte wohngemejnschaft jn der bundesrepubljk deutschland. sie wurde am 1. Januar 1967 jn berljn gegründet und löste sjch jm november 1969 endgültjg auf.]

"Als ich die Kommune kennenlernte, war das eine politische, kopflastige Gruppe – während ich selbst nicht mal den Unterschied zwischen Kommunismus und Kapitalismus kannte. Aber das haben sie mir sehr schnell beigebracht! Wie das so ist mit harten Lehrzeiten: Man lernt halt sehr viel.Politisch war ich nie motiviert – ich wollte auch nie die Welt verändern. Außerdem wollte ich mich nie fremdbestimmen lassen. Aber ich wollte alles ausprobieren, und zwar hautnah – mit meiner eigenen Haut. Erzählungen reichten mir nie, ich wollte die Erfahrungen selbst machen und mir mein eigenes Urteil bilden. Die Kommunarden, allen voran Rainer Langhans und Fritz Teufel, traten derart frech und witzig auf, dass ich beeindruckt war: Sie ließen sich vom System nicht einschüchtern." uschj obermejer

ja und sje war halt als dje rolljng stones berühmt wurden "deutschlands erstes. groupje"    etzt jst sje 60 

jch hab jhn gesehn, jaja den fjlm. glejch am ersten tag, der jst ejnfach genjal. wje der vjctor dje treppen hoch gehen kann..... perfekt, und dann noch der darsteller vom kejth.... hjlfe..

http://pdl.warnerbros.com/wbol/de/movies/8mileshigh/flash/teaser.html

29.1.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung