Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
der anfang..
  Startseite
    Frosch
    the lady and the chocolate
    Insiders
    anna och nadja leans engelish
    Zahlen bitte..
    Zitate bitte....
    Anschaungsmaterial
    da wir den ganzen lieben tag singen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sguu

    - mehr Freunde

   myspace
   bayernauswahl..
   die urrsulaaa
   wjr halt.. noch mal

.. das ende

http://myblog.de/telephonebox

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich denke..

nain eigentlich denk ich ja gar nich.. aber ich glaub.. nain 'I don't belive in anything' so.. also ich ich glaub/denk es wäre mal wieder an der zeit hier rein zu schreiben.. ließt eh keiner.. aber egal.. wir waren heut im tempel.. haha.. jah.. oehm.. und beim mcdonalds^^.. und haben nur pommes gegessen.. schrecklich.. weil des etzt alles noch viel teuerer geworden is.. jaja.. und dann mussten wir uns noch zu hause nudeln machen.. bzw. annas mutter.. hmm jah.. und der schinken war alle.. nichts mehr da.. war richtig langweilig sah des aus.. ja.. aber ne tolle pfeffermühle gabs.. jah.. haha.. so toll .. voll elektrisch.. haben will.. so ich mach schluss.. es is aus.. mit unserer liebe.. hehe.. probleme.. naja.. so ana und nadja gehn ins bett^^ und ja was man halt so macht..
4.5.07 22:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung