Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
der anfang..
  Startseite
    Frosch
    the lady and the chocolate
    Insiders
    anna och nadja leans engelish
    Zahlen bitte..
    Zitate bitte....
    Anschaungsmaterial
    da wir den ganzen lieben tag singen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sguu

    - mehr Freunde

   myspace
   bayernauswahl..
   die urrsulaaa
   wjr halt.. noch mal

.. das ende

http://myblog.de/telephonebox

Gratis bloggen bei
myblog.de





anna och nadja learns engelish

anna och nadja learnS engElish, das kreative englisch 

Who do we play again??

so old scho, and so clever too?!

Your bow don't sit!!

 

6.3.07 15:12


"ISS MiCH..!"

"Hallo", sagte die Schokolade.

"Hallo", sagte die Frau.

"Du willst mich doch, nicht wahr?", sagte die Schokolade. "Du willst mich! Du wilst mIcH!"

"Nein, Schokolade", sagte die Frau. "Ich will dich nicht, denn ich bin sTaRk und kann meine fLaTtErHaFtEn Launen und lEiChTfErTiGen Gelüste im Zaum halten."

"Aber du bRaUcHsT mich", sagte die Schokolade. "Das weißt du ganz genau!"

"Nein, Schokolade", sagte die Frau. "Ich brauche dich nicht. Der Genuss, den du mir bereitest, is die Pfunde, die ich deinetwegen an den Oberschenkeln, in der Taille und am Pozulege, nicht wert."

"Ach", sagte die Schokolade, "denk doch an die üppige sEiDiGe Sinnlichkeit, wenn ich deine lIpPeN berühre."

"Denk an die dunkle samtweiche sÜsSe, wenn ich auf deiner Zunge schmelze. Denk an das exquisite gLüCksGeFüHl wenn ich in deinem Mund zergehe und wir endlich eInS werden."

"Iss mich. Ich werde es auch niemandem verraten. Iss mich! ISS MICH..!"

"nEiN!", rief die Frau. "Hör auf damit! Du bist gRaUsAm und hErZlOs! Natürlich ist es ein himmlisches vErGnÜGeN, dich zu essen. Doch anschließend wird mit nur sChLeChT, und ich fühle mich sChUlDiG."

"Ich werde dich nIcHt eSsEn!"

"Aber gegessen zu werden", sagte die Schokolade, "ist meine einzige dAsEiNsBeReChTiGuNG." Die Schokolade sah die Frau mit einem Ausdruck tiefster Verzweiflung an, und eine tRäNe kullerte zu Boden.

"Willst du mich etwa meiner dAsEiNsBeReChTiGuNG berauben?"

Nun war die Frau, wie so viele Frauen, ein gUtMüTiGeR Mensch und voller mItGeFüHl, und die gab ihrem Herzen einen sToSs.

"Nein, Schokolade", sagte die Frau. "Das will ich nicht."

Und mit unendlicher bEhUtSaMkEiT griff die Frau nach der Schokolade und begann sie zu eSsEn.

Nachdem die Frau die sChOkOlAdE aufgegessen hatte, durchströmten sie süße gLüCkSgEfÜhLe wie noch nei zuvor in ihrem Leben.

Liebe fRaUeN, lasst euch gesagt sein: nicht iHr bRaUcHt die Schokolade zum Glücklichsein. Die sChOkOlAde braucht eUcH.

Und Schokolade essen ist ein wichtiger und gRoSsZüGiGer Akt der sElBsTlOsIgKeIt.

Edward Monkton

27.3.07 16:15


pete...!

also der werte herr pete doherty is vor kurzen 28 geworden..
des heißt er hat die magische 27 überlebt..
es scheint ja recht schwierig zu sein in der musik branche bis zum 28. geburtstag durch zuhalten..

  • Jim Morrison endete mit 27 in einer Pariser Badewanne
  • Jimi Hendrix beherrschte mit seinen 27 Jahren die Gitarre wie kein anderer. aber auch nicht länger..
  • Janis Joplin war eine Woodstock-Veteranin. Sie galt als beste weiße Blues-Sängerin, starb jedoch mit 27 Jahren
  • Brian Jones, Lead-Gitarrist der Rolling Stones, ertrank 1969, kurz nach seinem Rausschmiss aus der Band, in einem Swimming Pool
  • Richey James Edwards, Ex-Lead-Singer der Manic Street Preachers, verschwand 1995 - mit 27 Jahren
  • und auch Nirvana-Frontman Kurt Cobain nahm sich ebenfalls mit 27 Jahren das Leben

aber mit 28 hat man auch noch nicht alles überstanden..

  • Bradley Nowell von Sublime nahm eine Überdosis Heroin und starb mit 28 Jahren
  • Shannon Hoon, Sänger der Gruppe Blind Melon, starb mit 28 Jahren, vermutlich an einer Kokain-Überdosis

Tja Pete, nun heißt es sich zusammenreißen. Eine gute Nachricht gibt es allerdings: Wir wissen auch nicht warum, aber bei maßvoller Dosierung über Jahrzehnte hinweg kann so ein hartes Rock 'n' Roller-Leben...

...auf wundervolle Weise den Alterungsprozess verzögern und eine konservierende Wirkung haben. Dann.... ...steht dem agilen Altrockerdasein nichts mehr im Wege. "Can't get no satisfaction" heißt das Losungswort. Wenn Mick und Keith dir ihr Geheimnis nicht verraten, heißt es, einfach weitermachen, lieber Pete.

sz

27.3.07 21:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung