Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
der anfang..
  Startseite
    Frosch
    the lady and the chocolate
    Insiders
    anna och nadja leans engelish
    Zahlen bitte..
    Zitate bitte....
    Anschaungsmaterial
    da wir den ganzen lieben tag singen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sguu

    - mehr Freunde

   myspace
   bayernauswahl..
   die urrsulaaa
   wjr halt.. noch mal

.. das ende

http://myblog.de/telephonebox

Gratis bloggen bei
myblog.de





ONE-WAY-TICKET TO OCHRASY

ja, ein one-way-ticket to ochrasy hätten wir schon brauchen können, es war und ist alles sooo deprimiernt. Aber nach der krisenbesprechung am samstag sind wir wieder lebensfähig. Danke H&M und dessen soooooooooooooooo super süßen, netten verkäufer (# 2).

                              

3.12.06 16:26


Trauer

WIESO??   Vogelklo wieso hast du uns verlassen?   Wieso?  Das tolle wunderbarste Ehering-bild. Wieso? Ja wir stecken mitten in der Trauerphase (Witti). Und wegen einem Fehler beim Hochladen ist unserer Vogelklo verschwunden. Er hat uns verlassen. *heul                               
8.12.06 16:28


sgu

ja sgu *kreisch     zu mehr bin ich heute nicht mehr fähig

11.12.06 21:43


oh ja

 Sugarplum Früchtchen wir kommen!

ihr seid nicht sicher vor uns! nain! ja wir haben Karten bestellt!

12.12.06 21:20


neidisch?

14.12.06 15:58


Wunschzettel

Also liebes Christkindl. Wir wünschen uns zu Weihnachten: 
mando diao
sugarplum fairy
razorlight (oder nur chrisopher, nee eule auch noch mal sehen will)
johnossi
artic monkeys
der perfekte abend
in unserem zimmer
neue knie, neuer rücken 

Wir sind ja überhaupt sehr bescheiden

14.12.06 20:54


(and please) stay antisexuell

ja
wir müssen echt viel zusammen teilen

  •  ein braune sommer kurze hose
  • geschmacksverirrung (also unseren style),
  • ein große liebe (frOsCh)
  • ein herz
  • eine seele
  • und ein kleines gehirn (wobei das ich das gefühl habe, das es beim hirn nicht viel zum teilen gibt)

da wahnsinn xD

und auch sonst haben wir nur HAUSAUFGABE im Hirn

19.12.06 16:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung