Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
der anfang..
  Startseite
    Frosch
    the lady and the chocolate
    Insiders
    anna och nadja leans engelish
    Zahlen bitte..
    Zitate bitte....
    Anschaungsmaterial
    da wir den ganzen lieben tag singen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sguu

    - mehr Freunde

   myspace
   bayernauswahl..
   die urrsulaaa
   wjr halt.. noch mal

.. das ende

http://myblog.de/telephonebox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hej, unser erste Tag hier. fertig.

4.11.06 11:35


Hej ihr schweine, wie geht's. Heute war B-Jugend Spieltag, und naja, wir haben zwei mal verloren.

Frosch

5.11.06 18:49


 

Ja, ja das Leben ist hart

5.11.06 19:11


hmmm

Hej, wie geht's? Hab eigentlich nicht viel zu sagen, außer Frosch!

6.11.06 16:58


Schönster Tag

Hej,

Wir waren gestern *kreisch* bei Mando Diao in München. Gaanz weit vorne. Können nur noch sagen Carl-Johan, Gustav eigentlich sind sie alle sooo toll. Sie sind PERFEKT, makellos einfach groß, Sie sind die Perfektion!

18.11.06 10:32


Immer noch

Hej,

wir sind immer noch voll *loL* aufgeregt und immer noch so verwirrt ohhh ja. boah schauen die ganz zeit unsere eintrittskarten und die tollen Fotos an. Wir schweben nur noch mit unserem komischen Bauchgefühl und überglücklichem Gesichtsausdruck durch die Gegend. ohh man,  es war so verdammt geil. den satz sagen wir jeden tag ungefähr 1oo mal. Aber irgendwie sind wir auch ein bisschen traurig, weils vorbei is. Unsere Knie, Rücken und Füße und co. tun scheiße weh, wir können nimma gscheid gehn, fragen uns wie wir nur 5 std. durchspringen konnten.

eure Überglücklichsten
and all the love I've got in hereeeeeeeeee... *sing (mit freuden und traurigkeitstränen in den augen )

19.11.06 14:41


ohh

meine gott

auf dieser tour, ich weiß ned wo in welcher stadt, da war einmal 
razorlight verhindert. die warn in london oder so.
was macht der schlaue gutaussehende gustaf?? entscheidet sich als 2. 
vorbäääääänd ... zu nehmen.
ja richtig. SUGARPLUM FAIRY . statt razorlight. verdammt auf dem konzert  wär ich gern gewesen. mando diao uuuuuuuuuund sugarplum fairy. oh mein  gott. ammmmeeeeeeeeeeennnnnnnnnn ich liebe euch [ welch
neuigkeit.  überraschend ]
ich hör grad mando diao

zitat von mando oder sugarplum fairy. ich weiß ned genau, aber zutreffen tuts auf  beide:

"...niveaulos sind wir sowieso, na und, dafür sehn wir besser aus, und 
unsre Reime sind auch nicht von schlechten Eltern"

heißer Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=C35fnA7Iob0&NR

21.11.06 21:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung