Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
der anfang..
  Startseite
    Frosch
    the lady and the chocolate
    Insiders
    anna och nadja leans engelish
    Zahlen bitte..
    Zitate bitte....
    Anschaungsmaterial
    da wir den ganzen lieben tag singen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    sguu

    - mehr Freunde

   myspace
   bayernauswahl..
   die urrsulaaa
   wjr halt.. noch mal

.. das ende

http://myblog.de/telephonebox

Gratis bloggen bei
myblog.de





majls

ja, zwar ejn bjsschen komjsch, aba so sjnd wjr halt.

anna
>>>> weissnich,
>>>> auf dem bild sieht man ja gar nix xD
>>>> moment ich schick dir eins.*such
>>>>
http://cdn-41.cdn.buzznet.com/assets/users13/ryanheartross/default/msg-116511341584.jpg
>>>> oben rechts isser, die geile sau (upppssssss)

nadja
>>> oben oder unten
 

anna
>> ja wenn ich OBEN RECHTS hinschreib,
>> isses der oben rechts O_o

nadja
> ups
> du erwartest aba vjel von mjr
> so genau les jch des jetzt auch wjeder ned 

anna   
lol bin ja nur ich^^

14.1.07 20:55


hej jhr schwejne
wjr müssen jetzt uns auf schweden ejnstellen. darum gjbt es ab heute nur noch j und kene i mehr!!
jaja jn den ferjen entspannen?
nneeee du. heute war voll anstrengend
sho ping bejm H&M. genjal. dje hände sag jch nur. ja dje hände von # 3. dje sjnd sooooo tolll, wunderbarst soo gejl. ja wjr stehn auf dem sejne hände. leckaa.
ballerjnas. so toll mjt leomuster. so genjal.
und dann noch "the grudge" soo heftjg für zwej so verwjrrte mädchen wje uns. ja. wjr haben scho vor der vorschau gekrejscht. dann haben wjr noch soo vjele köstljche fotos angeschaut. und jetzt wjrd noch ejn total gehejmer vertrag gemacht. voll der genjale zejtpunkt um einen super wjchtjgen vertrag zu machen. naja. typjsch halt.
wow. fast hätte jchs vergessen. wjr sjnd heute jn der altstadt ljke razorljght rumgehüpft. ja so genjal. alle haben uns voll doof angeguckt. soooooooooo toll. naja auch wjr brauchen ejn bjsschen aufmerksamkejt.
schlaf schön jhr schwejne
wjr werden es njcht tun
und ach ja wenn wjr uns vor dem neun jahr njmmer sehn schönes sjlvester, oder soo!!
31.12.06 01:28


anna och nadja learns engelish

anna och nadja learnS engElish, das kreative englisch 

Who do we play again??

so old scho, and so clever too?!

Your bow don't sit!!

 

6.3.07 15:12


eifrigster leser

hallo eifriger leser unserer website!
Irgendwann im letzten Jahr hab ich mal gesagt:"am ende dieses jahres bekommst du vielleicht den EIFRIGSTER-LESER-ARWARD
wer weiß?"

Ja und hier sind die Ergebnisse (sind alle geschätzt, weil ich nicht wirklich zählen kann):

 

ich/pyromanisch veranlagtes ich?..........21 gebe-einträge

Anna.............................................................14 gebe-einträge

Hermann......................................................14 gebe-einträge

ja des waren die ersten drei

dann kommen noch Liv, Julia, Ursula, Sarah, MüH (mich nehm ich einfach aus der bewertung) und tütü

(wenn jemand so doof ist und nach zähln will, bitte. Ich bin einfach viel zu verwirrt zum Zähln!!)

2.1.07 14:57


Mein wildes Leben

Ich darf doch kurz bemerken, das ich "HIGH TIMES" in von mir so gehassten großbuchstaben geschrieben habe. jaja. high times. scho viel besser, so .. ähm ... kleinbuchstäbiger! so und jetzt schreib ich auch wjeder mejne geljebten jjjjj. aber ejgentjlch wollt jch ja njcht von doofen, bösen großbuchstaben und sympatjschen, kunfjgen klejnbuchstaben erzählen, sondern von:

hjgh tjmes - mejn wjldes leben

das jst ejn buch und jetzt wurde djeses buch verfjlmt. und am nächsten donnerstag (01.02.007) schaun wjr uns djesen fjlm jm kjno. jahhh!! ejn sehr bedeutender mjtgrund (das wjr djesen fjlm anschaun) jst mjt sjcherhejt der, das vjctor noren (stellt den mjck jagger da) mjtspjelt.

also es geht um dje uschj, dje jn der "68er-bewegung" (so nennt man des wjrkljch) ejne jkone und top-model war. ja jrgendwann jst dje uschj obermejer jn den 60ern jn dje kommune 1 gezogen [kommune 1 (K1) war dje erste poljtjsch motjvjerte wohngemejnschaft jn der bundesrepubljk deutschland. sie wurde am 1. Januar 1967 jn berljn gegründet und löste sjch jm november 1969 endgültjg auf.]

"Als ich die Kommune kennenlernte, war das eine politische, kopflastige Gruppe – während ich selbst nicht mal den Unterschied zwischen Kommunismus und Kapitalismus kannte. Aber das haben sie mir sehr schnell beigebracht! Wie das so ist mit harten Lehrzeiten: Man lernt halt sehr viel.Politisch war ich nie motiviert – ich wollte auch nie die Welt verändern. Außerdem wollte ich mich nie fremdbestimmen lassen. Aber ich wollte alles ausprobieren, und zwar hautnah – mit meiner eigenen Haut. Erzählungen reichten mir nie, ich wollte die Erfahrungen selbst machen und mir mein eigenes Urteil bilden. Die Kommunarden, allen voran Rainer Langhans und Fritz Teufel, traten derart frech und witzig auf, dass ich beeindruckt war: Sie ließen sich vom System nicht einschüchtern." uschj obermejer

ja und sje war halt als dje rolljng stones berühmt wurden "deutschlands erstes. groupje"    etzt jst sje 60 

jch hab jhn gesehn, jaja den fjlm. glejch am ersten tag, der jst ejnfach genjal. wje der vjctor dje treppen hoch gehen kann..... perfekt, und dann noch der darsteller vom kejth.... hjlfe..

http://pdl.warnerbros.com/wbol/de/movies/8mileshigh/flash/teaser.html

29.1.07 19:12


(and please) stay antisexuell

ja
wir müssen echt viel zusammen teilen

  •  ein braune sommer kurze hose
  • geschmacksverirrung (also unseren style),
  • ein große liebe (frOsCh)
  • ein herz
  • eine seele
  • und ein kleines gehirn (wobei das ich das gefühl habe, das es beim hirn nicht viel zum teilen gibt)

da wahnsinn xD

und auch sonst haben wir nur HAUSAUFGABE im Hirn

19.12.06 16:18


31.12.06 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung